FAQ

Dein Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Weiter surfen

FAQ

Häufig gestellte fragen 

Was sind die Versandkosten? 

Kostenlosen E-Mail Versand für Deutschland, Österreich und Schweiz

 

Wie lange dauert der Versand? 

Aufgrund der hohen Nachfrage und dass wir unsere Produkte über See importieren, kommt es nach der Bearbeitungszeit von 1-3 tagen auf einer Lieferzeit von 15 Werktagen. Nach Zahlungseingang wird alles bearbeitet. Als Gegenleistung für die etwas längere Lieferzeit bieten wir einen Fairen Produktpreis und für alle Bestellungen kostenlosen Versand an.

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden Akzeptiert? 

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten: Kreditkarte, Paypal, SOFORT Überweisung, Apple Pay, Google Pay, Klarna und viele mehr!

 

Muss ich ein Konto haben um eine Bestellung aufzugeben?

Nein, Sie müssen kein Konto besitzen, um zu bestellen. Konten sind in unserem Online-Store optional. Sie helfen allerdings bei der allgemeinen Überwachung so wie Abwicklung Ihrer Bestellung.

 

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten was kann ich tuen?

Um eine Bestellbestätigung vom Shopsystem zu erhalten, muss die Bestellung korrekt abgeschlossen werden. Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestätigung per E-Mail. Bitte überprüfen Sie zunächst den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Programms. Sollten Sie diese Bestellbestätigung nicht erhalten haben, bitte kontaktieren Sie uns , damit wir den Vorgang nochmals überprüfen können.

 

Was wenn meine Frage hier nicht beantwortet wurde? 

Kein Problem! Wir helfen Ihnen gerne auch persönlich weiter. Für eine Kontaktaufnahme einfach Kontaktieren.

Wie Kontaktiere ich Sie?

Sie können uns via Kontaktformular erreichen.